Donnerstag, 6. Januar 2011

Von dieser Art Glasperlen

komme ich einfach nicht los..

in allen möglichen Farbkombis hab ich die schon gemacht. Und ich mach sie soooo gerne...

Kommentare:

  1. wow die Perle ist ja der Hammer, gibts dafür ein Tutorial - lieb frag....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    diese Art Perle wollte ich schon immer mal machen, komme aber irgendwie nicht dazu. Deine sind sehr schön. Hast du bei Unikal einen Kurs gemacht? Oder bei den Beadsisters?
    Freue mich auch über deine Leserschaft auf meinem Blog, vielen Dank.

    Viele Grüße von der Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euer Lob! Ich fühl mich total geehrt.

    @Manuela: ein Tut gibts bis jetzt nicht, ich hab im Moment auch gar keine Zeit, leider...Wenn Du Dich aber noch ein bißchen gedulden kannst, verspreche ich Dir, werd ich schauen, daß ich eins verfasse, ok?

    @Anke: Nein, ich hab noch nie einen Kurs gemacht, alles, was ich kann, hab ich mir selber beigebracht. Ich hab mir vieles durch Lektüre und einfach ausprobieren angeeignet.

    ♥-liche Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Wow - bis ich sowas kann, darf ich aber noch üüüüüüüüüben!*g

    Her mit dem Tut!*fg

    Nicht böse sein - aber sie sind toll!

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich verstehen - tolles Design!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich riesig, daß Euch meine Perlen so gut gefallen.
    Ich werd gern ein Tut schreiben, aber wie gesagt, ihr müsst Euch noch ein bißchen gedulden. Wir sind gerade dabei auszuwandern, und da könnt Ihr Euch ja vorstellen, was bei uns zur Zeit los ist.

    Also, bitte nicht böse sein, sobald ich zur Ruhe komme, ist das mein erstes Projekt, versprochen!
    ♥-liche Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gabi,
    beautiful pieces! are true works of art!
    Congratulations!
    hugs from Brasil

    AntwortenLöschen